Herzerwärmende Spendenaktion 2020

In dieser besonderen Adventszeit fanden sich die Yoginis von ZurGelassenheit am 14. Dezember 2020 online zusammen, um Yoga zu praktizieren und traditionell mit den Einnahmen der letzten Stunde des Jahres einen guten Zweck zu unterstützen. Dieses Jahr gingen die Spenden an die Björn-Schulz-Stiftung in Berlin. Die Spendenbox war, ganz coronakonform, digital. Es gab eine von mir erstellte Online-Spendenaktion „Von Herz zu Herz – Mit Yoga helfen“ auf der Internetseite der Björn-Schulz-Stiftung und die Möglichkeit per PayPal oder Überweisung zu spenden. Jede Kursteilnehmerin gab, was ihr die Yogastunde wert war, in die „Spendenbox“.

Zusammen haben wir einen Betrag von 270,00 Euro gesammelt, welcher zu 100 % der Stiftung zugute kam.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Unterstützerinnen!

2021-02-04T10:45:24+00:00